Die meist geschätzten DJs der ganzen Welt

Man kann sehr leicht sagen dass es in fast jeder Stadt auf der Welt, wie immer sie klein auch sein mag, heute wenigstens einen Musiker gibt. Und weil die Menschen denken dass man DJ sehr leicht sein kann und dass Elektromusik die leichteste zu spielen ist, sind sie oft auch DJs.

Für die grossen und bekannten DJs kann man das aber nicht sagen, sie sind durch viel durchgegangen und haben vieles gesehen und erlebt und hunderte von Stunden auf der Bühne verbracht. Viel anstrengender Arbeit und Talent hat sie dort hin geführt wo sie heute sind. Und um euch zu zeigen wer sie sind werden wir blos kurz die erwähnen die heute als die meist geschätzten DJs der Welt bezeichnet werden.

Armin van Buuren, DJ Tiesto und David Guetta werden oft als die TOP 3 bezeichnet, sie verbringen sehr viel Zeit auf der Bühne aber haben auch viele gute Alben hinter sich. Das kann man besonders von David Guetta sagen, denn er ist doch dafür bekannt mit den besten Musikern Musik zusammen gemacht zu haben. Skrillex ist auch einer von den sehr oft gesprochen wird, seine Musik ist sehr laut, und wird euch alles aber nicht Ruhe geben. Trozdem hat er sehr viele Fans die ihn mögen und seine Musik liebendgerne hören. Man sagt doch dass wenn viele Menschen jemanden nicht mögen er gut in etwas sein muss. Der DJ der aber am meisten heut zu tage verdient ist Calvin Harris. Seine Musik kann nicht als ausserordentlich gut bezeichnet werden, aber er weiss wie man die Menschen dazu bringen kann die zu hören und zu kaufen. Musiker die viel verdienen, aber die nicht unglaublich gut sind, sind eher Geschäftsleute, merkt euch das.

Es gibt noch hunderte von Namen über die wie sprechen könnten, aber dies sind die, die ihr am meisten hören werdet.