Die Atmosphäre im House Musik Veranstaltungen

Für die von euch die unter einen Stein gelebt haben und nicht wissen was House Musik ist - es ist eine populäre From der elektronischen Tanzmusik die man fast in jeden Genre finden kann. Was sie aber besonders macht ist das all die Musik auf den Computer gespielt wird und das die Trommeln die wichtigste Rolle spielt. Auch die Zuhörer werden oft ermutigt mit ihren Händen zu applaudiren und so durch den Beifall eine Rhytmus fest zu legen.

Der Name stammt aber von den Club wo diese Musik zum ersten Mal gespielt wurde, und das passierte in den Vereinigten Staaten, in Chicago im Club Warehouse. Man muss aber auch den Paradise Garage erwähnen der die Geburtsstätte des berühmten Garage House ist. Der befindet sich auch in Chicago, also man kann sagen das diese Stadt, neben guten Jazz auch die Stadt der besten Musik in der Welt ist. Dort sollte man gehen wenn man die richtige Atmosphäre der House Musik und Tanzen spüren will.

Was die Menschen aber am meisten dazu bringt zu Veranstaltungen, Discos und Clubs zu gehen wo diese Musik gespielt wird ist die Atmosphäre. Dort kann man solche Energie spüren wie nirgendwo anders, die Zuhörer werden ein Teil der Musik. Weil dies meist in Clubs statt finden, kann man oft auch auf krasse Lichter und gute Getränke zählen.

Die DJs machen sich aber die grösste Mühe den sie sind die, die den Leuten die Töne und den Rhytmus der sie dazu bringt ab zu feiern. Falls ihr je die Möglichkeit habt an so etwas teil zu nehmen oder sogar an solch ein Konzert zu gehen, denkt nicht zwei mal nach. Geht und habt die beste Zeit eures Lebens mit viel Tanzen, guter Musik und anderen Leuten die nur dort sind um Spass zu haben.